Alexander Blum

Ich bin Alexander Blum und habe Casa Girasol 2006 mit Familie und Freunden gegründet. Seither leite ich die Arbeit von der Schweiz aus und direkt vor Ort in Honduras als freiwilliger Mitarbeiter.

Ich organisiere die Arbeit im Casa Girasol, leite die Mitarbeiter und die freiwilligen Helfer, sammle die Spenden und begleite die Arbeit unserer Partnerorganisation Hogar Diamante. Die Arbeit ist vielseitig und bereitet mir grosse Freude. Mein Ziel ist es, dass wir Kindern, die unter Armut, Not, Missbrauch, Gewalt oder Drogenabhängigkeit leiden, eine neue Perspektive für ihr Leben aufzeigen können. Casa Girasol - Haus Sonnenblume: Genauso wie die Sonnenblume sich nach der Sonne ausrichtet, sollen sich die Kinder, wenn sie das wollen, sich nach dem Licht des Lebens, Jesus Christus, ausrichten.

 

Xander Blum Handel & Dienstleistungen

Alexander ist Inhaber einer Werbeagentur, die zahlreiche Dienstleistungen wie Printdesign, Webdesign, Social Media oder Drucklösungen anbietet.

http://xanderblum.jimdo.com

Projekt Container-Haus-A1

Zur Zeit plane ich den Bau eines Hauses in Honduras und könnte dabei deine Hilfe gebrauchen. Schau dir die Webseite dieses privaten Projektes an: http://containerhaus.jimdo.com/

 

Alexander Blum unterstützen

Wer das Engagment von Alexander unterstützen möchte, kann dies mit einer Spende tun. Überweise deinen Beitrag an seine Lebenskosten an PC 87-351241-2 (IBAN CH48 0900 0000 8735 1241 2) lautend auf Alexander Blum, Traubenquartier 2, 8586 Erlen. Diese Spenden sind nicht steuerbefreit.