Umweltschutz-Wettbewerb

Am 30. September 2019 wurden die Gewinner unseres Wettbewerbs gezogen und sie dürfen sich über folgende Preise freuen:

Bei unserem Wettbewerb kannst du einen der folgenden Preise gewinnen:

  • D. Leu aus Rikon über zwei Übernachtungen im Hotel Kurhaus Grimmialp inkl. Vollpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Im wunderschönen Berner Oberland erwarten dich ein Hotel mit familiärer Atmoshpäre, eine herrliche Aussicht und viele Ausflugsziele in der Nähe. Ideal, um einen Gang herunterzuschalten und als Familie Ferientage zu geniessen. Dieser Preis wurde uns vom Hotel gesponsort.
  • H. Gäggeler aus Bern über zwei Übernachtungen für 2 Personen im 4-Sterne-Hotel Le Lion in Bischofszell. Geniesse die Altstadt der zwischen Bodensee und Säntis gelegenen Rosenstadt. Ideal für ein romantische Wochenende zu Zweit. Dieser Preis wurde uns vom Hotel gesponsort. Zudem gibt's ein kostenloses Abendessen im Restaurant Caprese. Auch dieser Preis wird vom Restaurant gesponsort.
  • C. Weber aus München über zwei Übernachtungen im Hotel und Seminarhaus Ländli inkl. Frühstück für 2 Personen. Geniesse 3 Tage den Ägerisee, einen herrlichen Blick auf die Alpen und die Wellness-Oase des Hotels in der Zentralschweiz.

Den nächsten Wettbewerb nicht verpassen?

Alle paar Monate veranstaltet Casa Girasol einen Wettbewerb mit genialen Preisen. Möchtest du den nächsten Wettbewerb nicht verpassen? Dann trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein und bleibe informiert.

In den Newsletter eintragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.