Josué Flores

Unser fröhlicher Lausbube

Josué Arturo Flores war bis Februar 2016 fest bei Casa Girasol angestellt. Dann mussten wir ihn leider aufgrund von unzureichender finanzieller Mittel entlassen, können nun aber temporär auf ihn zurückgreifen.

 

Leider hat Josué seit seiner Entlassung noch keine neue Stelle finden können, was die Situation des Familienvaters für ihn, seine Frau und seine kleine Tochter als schwierig gestaltet.

 

In der Vergangenheit konnten wir ihm aber mehrmals für 1 bis 2 Monate Arbeit bei uns verschaffem, immer dann, wenn der Personalbedarf besonders hoch war und die Mittel für den Lohn zur Verfügung standen.

 

Gerne hätten wir Josué zurück im Team, denn er macht eine hervorragende Arbeit als Betreuer in den verschiedenen Kinderprogrammen und seine Ausbildung als Rotkreuz-Pfleger war uns schon öfters von grossem Nutzen. Aber wer weiss, was die Zukunft bringt...!